Eine Frage zu Hboot 1.01.0002

F

fischli66

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

der Plan war das HTC Wildire von 1&1 zu debranden.

Aktuell:

Android-Version 2.2.1
Baseband- Version 13.55.55.24H_3.35.2010
Software-Nummer: 2.34.186.1

Versucht habe ich es über hierrüber: HTC Wildfire - Branding entfernen | BestBlog und hierrüber:
HTC Wildfire Custom Rom Tutorial | Einsteinno1

Leider laufe ich immer in Fehler 140: Besorgen sie sich das richtige ROM und versuchen sie es erneut. Nach ein wenig suchen bei euch im Forum und im iNet, habe ich nun in einigen Threats gelesen das es an dem Hboot 1.01.0002 liegt.

Ich habe von dem ganzen nicht wirklich viel Ahnung deswegen wäre ich Euch für jede Hilfe dankbar.:biggrin:
 
Geht das dann wirklich, weil in der letzten zeile steht :
"Now your on Android 2.1 but your HBOOT is still version 1.01.0001, so Unrevoked still wont work. So still no full root as yet.
wink.gif
"
 
Dein hboot bleibt bei 1.01 du kannst es also nicht rooten. Aber es ist debrandet wie du es wolltest.
 
Dankeschön, dann werde ich mich da mal herantrauen:lol:
 
Ähm, leider muss ich Dir sagen, das es vorerst nichts wird mit der Custom Rom.
Du hast HBoot 1.* somit ist Dein Handy (entgegen Aussage mancher) selbst nach einem Downgrad NICHT rootbar, was es sein muss um die Custom Rom einzuspielen.

Leider müssen Leute mit HBoot 1.* noch warten, bis eine Möglichkeit gefunden wurde es zu rooten.
Es gibt eien Möglichkeit, aber die kostet nicht wenig Geld.

Oder wolltest Du es einfach nur debranden und gar nicht rooten um lustige Custom Firmware einzuspielen?


MfG.
 
Hab das Problem das die ruu beim ausfürhen fehler 170 ausspuckt.
Handy nicht gefunden.

HTC sync klappt...Windows 7

Muss ich dann auch die 1.25.405.1 druaffmachen oder geht dann auch die debrandete 2.22.405.1???
 
Ok habs auf dem Laptop mit Vista ausprobiert..

Die 2.22.45.1 ist jetzt ungebrandet auf dem 1und1 Wildfire.

Habs auch nach dem A Noobs Guide To Downgrade Wildfire/Buzz 2.2 - 2.1 - xda-developers gemacht.

Total einfach eigentlich.

Natürlich ist kein root drauff, aber 1und1 ist weg. das reicht mir schon^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.150
Pearli
P
P
  • patman1607
Antworten
1
Aufrufe
1.112
patman1607
P
K
  • karl3124
Antworten
0
Aufrufe
817
karl3124
K
Zurück
Oben Unten