Einige Fragen bzgl. chinesischer Firmware

S

Sakuja

Neues Mitglied
2
Hallo an alle erstmal^^

Ich hab vor kurzem ein HTC Wildfire gekauft und wie es sich herausgestellt hat, ist eine chinesische Firmware drauf.

Erstmal die Daten zum Smartphone:

BUZZ PVT Ship S-Off
HBOOT-1.01.0002
MICROP-0622
Touch Panel-ATMEL224_20aa
RADIO-3.35.20.10
Dec 27 2010,17:49:10


Android version: 2.2.1
Software number: 2.27.708.1



Nun hätte ich einige Fragen darüber.

1.) Gibt es regionale Unterschiede zwischen der deutschen und der chinesischen Firmware? zB kann ich manche Sachen im Market nicht kaufen? Oder ist einfach nur die Sprache anders?

2.) Wie kann ich das Handy jetzt auf eine deutsche Firmware flashen?
Ich habs mit der Datei probiert
RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_160191_signed.exe
Davor auch Goldcard erstellt. Aber beim Ausführen steckt das Programm bei "Warten auf Bootloader" und dann nach 2-3 Minuten kommt "Fehler 171 USB-Verbindungsfehler".
Ich hab alle Antivirs aus, Firewall auch. Alles so installiert wie hier beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...-zw-windows-und-htc-handys-beheben.38388.html
Außer das mit dem Geräteinstallationseinstellungen, da ich dies nicht finden konnte unter Windows Vista 64bit und HTC Sync ist 3.0 anstatt die 2.0xx
Das Handy verbindet auch ganz normal mit dem HTC Sync wenn es muss, aber wenn ich die RUU starte dann kommt "HTC Wildfire Port error, bitte Gerät trennen und nach 10 Sekunden wieder anschließen" (Nicht wortwörtlich übersetzt, aber das wesentliche) und dann is es vom Sync Disconnected, aber die RUU datei findet das Handy trotzdem noch.


Wenn mir wer hier bei dem Problem helfen könnte, wär ich sehr dankbar^^

mfg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.049
Phadda
P
K
Antworten
9
Aufrufe
1.622
Lugia001
L
R
Antworten
0
Aufrufe
1.510
rangahanga
R
Zurück
Oben Unten