1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. VampiBlade, 19.03.2011 #1
    VampiBlade

    VampiBlade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi @all,

    habe wie im Forum :thumbsup: beschrieben das Rom "0001_WildPuzzleROM_v7.3.1.zip" auf mein HTC Wildfire installiert.
    Ich habe dann wie beschrieben eine "SD ext Partition" mit dem App "RomManager" erstellt.

    Jetzt möchte ich aber eine andere SD-Karte verwenden und wollte fragen wie ich den Originalzustand meiner SD-Karte wieder herstellen kann, also die ext Partition der SD-Karte wieder rückgängig machen kann um die max. Speicherkapazität der Karte wieder nutzen zu können?

    Danke schon mal im vorraus.
     
Du betrachtest das Thema "Ext SD Partitionierung rückgängig machen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",