1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Didery, 31.01.2011 #1
    Didery

    Didery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen !

    Vielleicht eine etwas komische Frage - ist es möglich das Wildfire komplett zu formatieren ,um dann zB ein Custom ROM aufzuspielen ? Ich will damit mehr oder weniger dem Downgrade von 2.2 auf 2.1 aus dem Weg gehen. Das ist ja aktuell mehr oder weniger nur mit gewissem Knowhow möglich.

    Gibts dafür ein Tool ? Oder hat das überhaupt schon mal jemand in Betracht gezogen oder ist es schlichtweg nicht möglich ?
     
  2. JohnDorian, 31.01.2011 #2
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    einmal update immer update. das geht so leider nicht.
     
  3. Didery, 31.01.2011 #3
    Didery

    Didery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm..schon ein bisschen unbefriedigend die Aussage. Muss doch möglich sein,dass Wildfire "platt" zumachen....
     
  4. Hemeraner, 31.01.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Ohne Root....hmh....meines Wissens nach nur durch ein downgrade.....
     
  5. Zoopa, 31.01.2011 #5
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Das Downgrade würde dir auch nichts bringen, rooten und Custom Roms installieren kannst du dann trotzdem nicht, weil der Bootloader beim Downgrade nicht geändert wird.
     
  6. JohnDorian, 31.01.2011 #6
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    wie gesagt... es geht nicht :)
     
Du betrachtest das Thema "Formatierung Wildfire ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",