1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. o0o0, 08.06.2011 #1
    o0o0

    o0o0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    habe diese Anleitung gefunden ist leider auf englisch und bin mir nicht ganz sicher ob das auch funktioniert, so wie ich das hier im Forum gelesen habe ist ja leider nicht möglich ein WF mit 2.2.1 zur rooten?!?!?

    Ich selber habe ein HTC wildfire buzz pvt ship S-OFF , HBOOT 1.01.0001 , OS Froyo 2.2.1

    Leider ist Andriod noch Neuland für mich, bitte schaut euch die Anleitung mal an und sagt mir ob ich damit erfolg haben kann???

    Hier der link: HTC wildfire 2.2.1 root to HTC wildfire Android 2.3 | Install Android 2.3 on HTC Wildfire | How to root Htc Wildfire 2.2.1 | Pro Hack
     
  2. LinuxUser, 08.06.2011 #2
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

  3. d.gxixbxl, 09.06.2011 #3
    d.gxixbxl

    d.gxixbxl Neuer Benutzer

    @o0o0:

    Da dein WF S-off ist, kannst du es trotz 2.2 rooten, deine Anleitung ist die richtige.

    Die von Linuxuser ist fürs WF mit 2.1 und S-on, also irrelevant für dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    o0o0 gefällt das.
  4. o0o0, 09.06.2011 #4
    o0o0

    o0o0 Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank, werde nachher berichten...
     
  5. LinuxUser, 09.06.2011 #5
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

    Er sucht ein Anleitung in DEUTSCH wie er sein Handy rootet!

    Und im mittleren Teil, ab Rooten des Wildfire, ist das rooten super erklärt.

    Also genau richtig!:biggrin:

    Greetz
     
    o0o0 gefällt das.
  6. o0o0, 09.06.2011 #6
    o0o0

    o0o0 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    das downgraden hat geklappt, jetzt geht das touchpad leider nicht mehr,,,

    stehe auf dem schlauch und weiß leider nicht mehr weiter... help!!!

    Ih weiß jetzt nicht ob das schlau ist die "RUU_Buzz_HTC_WWE_1.37.405.1_Radio_13.53.55.24H_3.35.19.25_release_151892_signed.exe" über Fastboot zu flashen...???

    war eine gute Idee, es funktioniert, vielen Dank für die Tips
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
  7. Quatschkopp, 10.06.2011 #7
    Quatschkopp

    Quatschkopp Neuer Benutzer

    Was ist denn "S-On" und "S-Off" ???
     
  8. Quatschkopp, 10.06.2011 #8
    Quatschkopp

    Quatschkopp Neuer Benutzer

    Hat sich geklärt. Hab S-On (was auch immer das ist) und Froyo ;-((