Fragen über HTC WF

milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
7
hey, bin neu hier im HTC forum, hatte vorher Motorola Milestone und das ja ganz schön was anderes wie das WF...:/

nun zu meine fragen:

was ist dieses XTC CLIP, gilt das nur zum freischalten?

wie kann ich denn nun flashen, bzw custom rom drauf spielen?

ist es gefährlicher das WF zu flashen als bei anderen handys, ich weiß die gefahr besteht immer aber kann ja sein das es anfälliger auf roms ist?

danke in vorraus;D
 
Mit dem XTC Clip Setzt du ein WF, falls du es ota auf 2.2 mit dem Update des hboot 1.01., S-OFF

Falls nicht -> unrevoked
________________

Es ist sehr leich ein wf zu rooten und es ist halt eher unwahrscheinlich, dass du dein teil zerstörst. einfach schritt für schritt Tutorials etc. volgen.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
hey, klasse danke;D

jetzt scheint alles so klar:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.451
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten