gapps lassen sich nicht im recovery(Revolutionary) ausführen

H

hellmi1987

Neues Mitglied
0
hallo an alle hab das problem das ich die gapps nicht installieren kann unterr dem clockworkmod
wollte mein googlekonto wieder nutzen und den market
wer kann mir mal weiter helfen
 
ach genau. jetzt weiß ich, was du meinst.

bitte, versuch eine genaue fehlerbeschreibung zu geben. Was kommt denn für ein fehler?
 
also wenn ich in den recovery reinstarte und von dort aus die gapps installieren will dann sagt er immer aborted
 
hellmi1987 schrieb:
also wenn ich in den recovery reinstarte und von dort aus die gapps installieren will dann sagt er immer aborted

welche recovery version nutzt du und welche gapps willst du installieren?

P.S.: Aborted sagt er ja auf jedenfall wenn er abbricht :D
der fehler darüber wäre interessanter ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Crash09
Antworten
2
Aufrufe
6.114
schinge
schinge
P
  • PsYcHoKaTeR
Antworten
2
Aufrufe
2.266
Dieter1709
Dieter1709
C
  • chris.jan
Antworten
3
Aufrufe
2.517
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten