[Gelöst] Ich komme nach AlphaRev und RUU nicht mehr ins Recoverymenü rein

E

eee-pc_dennis

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum,
ich habe letzte Woche mein HTC Wildfire (2.2.1) mithilfe vona AlphaRev S-OFF gesetzt, und dann mir die CM7 runtergeladen und installiert. Da ich Probleme bei bestimmten Apps hatte, die davor getan hatten, wollte ich zurück zu der Stock ROM.
Nun, erst HTC Sync installiert, und dann RUU installiert und mich über die Stock-ROM gefreut. Nun wollte ich ins AlphaRev Recoverymenü, allerdings komme ich da nicht mehr rein. Es erscheint ein Smartphon mit einem Roten Dreieck und einem Ausrufezeichen.

Auch noch ernennenswert ist, dass das Gerät ein T-Online Branding hatte, was mittlerweile verschwunden ist.

Ich hätte aber gerne noch die Möglichkeit Backups etc. zu machen und wieder auf zuspielen.

Also ich bin mit meinem Latein am Ende, und alles kommt mir mittlerweile Spanisch vor.

Also erbitte ich untertänigst um Hilfe von euch, denn wenn es einer schaffen kann mir zu helfen, dann seid das ihr!

Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Sonntag noch.
 
Ok, mit Hilfe von einer Anleitung hier, habe ich mein Wildfire nun gedowngraded, und es mit unrevoked gerootet. Dann habe ich den Rom Manager installiert, Clockwordrecovery installiert, und wollte dann den Cyanogenmod 7 installieren.
Doch er kommt nicht weiter nach der Installation als bis zum Bootlogo von CM 7. Danach kreist der Pfeil rum, und es beginnt von neuem, also fährt der Skateboard fahrende Androide rein.

Bitte, ich bin am verzweifeln, ich brauche wirklich eure Hilfe.

Liebe Grüße Dennis
 
Ok, ich habs rausbekommen.
Die Lösung: Google Apps nicht gleich mitinstallieren. Zumindest hat es ohne GAPPS funktioniert.

Ich hoffe dass ihr nicht auf mich sauer seid, weil ich euch belästigt habe. Aber zumindest müsst ihr jetzt nichts mehr schreiben :D

Ich weiß, dass in der Zeit wo ich selber geantwortet habe, wohl kaum einer die Zeit gefunden hat, um zu antworten, ich selber war früher Betreiber eines Forums, und weiß daher auch Bescheid, wie das so abläuft.

An die Mods: Wenn es euch nicht stört ändere ich den Thradtitel und füge ein [gelöst] ein.

//EDIT//: Ich kann es garnicht ;) also müsst ihr das machen, falls ihr es für angebracht haltet. //EDIT//

Liebe Grüße Dennis
 

Ähnliche Themen

S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
2.002
hydra2002
H
H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
M
Antworten
15
Aufrufe
6.157
Pearli
P
Zurück
Oben Unten