1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ramdroid, 01.04.2011 #1
    ramdroid

    ramdroid Threadstarter Android-Experte

  2. kmm01, 01.04.2011 #2
    kmm01

    kmm01 Android-Hilfe.de Mitglied

    PRIMA. Wen es damit klappt wäre es klasse für alle Wildfire mit HBOOT 1.
    Mal testen am Wochenende ob es geht oder ob man einen neue Briefbeschwerer :biggrin:
    hat.
    mfg
     
  3. zombie, 01.04.2011 #3
    zombie

    zombie Junior Mitglied

    Schöner Aprilscherz.....
    Das Thema ist leider zu ernst als das ich drüber lachen könnte....
    Mein armes wildfire wird für immer.....ich wage es nicht zu schreiben.. :crying::crying::crying:
     
  4. Sh0X31, 01.04.2011 #4
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    mhh...gibt sogar v2 :D
     
  5. JohnDorian, 01.04.2011 #5
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Ist es nun ein scherz oder nicht?
     
  6. arso, 01.04.2011 #6
    arso

    arso Junior Mitglied

    scherz
     
  7. JohnDorian, 02.04.2011 #7
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    ramdroid, du a*sch :D
    Ich war auch so glücklich als ich das gestern gelesen habe...
    Anstatt solche fake-apps zu machen kümmer dich drum das wf zu rooten. :p
    Ist dir aber gut gelugen.

    mfg
     
  8. ramdroid, 02.04.2011 #8
    ramdroid

    ramdroid Threadstarter Android-Experte

    hihi. tja, fast 11.000 views ist nicht schlecht na?

    Köstlich wie herrlich dämlich manche Leute sind und die Uhrzeit verstellen wollen um ihren Bootloader zu hacken weil da komischerweise steht "Wrong date". Hab mich ja so beömmelt....
     
  9. JohnDorian, 02.04.2011 #9
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Hat mich auch gewundert, dass die versucht haben die Zeitzone umzustellen und das einige geschrieben habe man müsse es einfach am nächsten Tag nochmal ausprobieren.
     
  10. John, 06.04.2011 #10
    John

    John Fortgeschrittenes Mitglied

    naja so extrem lustig find ich das jetzt auch nicht...
     
  11. Buldog, 07.04.2011 #11
    Buldog

    Buldog Android-Hilfe.de Mitglied

    och, als ich die ganzen reaktionen gelesen habe war mir schon klar, das s April scherz war. die meisten haben drauf hingewiesen und die anderen haben die hinweise wohl nicht gelesen ;)
     
  12. ramdroid, 07.04.2011 #12
    ramdroid

    ramdroid Threadstarter Android-Experte

    ich hab auch am Tag danach noch ein PM bekommen. Ich solle doch eine neue Version bauen weil er's am Tag zuvor verpasst hat und bei ihm immer kommt "wrong date"....
     
  13. zombie, 07.04.2011 #13
    zombie

    zombie Junior Mitglied

    :lol::lol::lol:
     
Du betrachtest das Thema "HBOOT 1.01 finally unlocked! Flash Custom ROMs on 2.2.1" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",