HBOOT 1.01 finally unlocked! Flash Custom ROMs on 2.2.1

PRIMA. Wen es damit klappt wäre es klasse für alle Wildfire mit HBOOT 1.
Mal testen am Wochenende ob es geht oder ob man einen neue Briefbeschwerer :biggrin:
hat.
mfg
 
Schöner Aprilscherz.....
Das Thema ist leider zu ernst als das ich drüber lachen könnte....
Mein armes wildfire wird für immer.....ich wage es nicht zu schreiben.. :crying::crying::crying:
 
mhh...gibt sogar v2 :D
 
Ist es nun ein scherz oder nicht?
 
scherz
 
ramdroid, du a*sch :D
Ich war auch so glücklich als ich das gestern gelesen habe...
Anstatt solche fake-apps zu machen kümmer dich drum das wf zu rooten. :p
Ist dir aber gut gelugen.

mfg
 
hihi. tja, fast 11.000 views ist nicht schlecht na?

Köstlich wie herrlich dämlich manche Leute sind und die Uhrzeit verstellen wollen um ihren Bootloader zu hacken weil da komischerweise steht "Wrong date". Hab mich ja so beömmelt....
 
Hat mich auch gewundert, dass die versucht haben die Zeitzone umzustellen und das einige geschrieben habe man müsse es einfach am nächsten Tag nochmal ausprobieren.
 
naja so extrem lustig find ich das jetzt auch nicht...
 
och, als ich die ganzen reaktionen gelesen habe war mir schon klar, das s April scherz war. die meisten haben drauf hingewiesen und die anderen haben die hinweise wohl nicht gelesen ;)
 
ich hab auch am Tag danach noch ein PM bekommen. Ich solle doch eine neue Version bauen weil er's am Tag zuvor verpasst hat und bei ihm immer kommt "wrong date"....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.320
hydra2002
H
S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
2.008
hydra2002
H
P
  • patman1607
Antworten
1
Aufrufe
1.122
patman1607
P
Zurück
Oben Unten