Hboot 1.02.0000 hilfe

P

patman1607

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem, ich bekomme mein Asbachuraltes aber zuverlässiges HTC Wildfire nicht gedowngradet um es zu rooten und mit einer neuen CFW zu bestücken.
Bis jetzt habe ich das Tel schon mal dank htcdev im Bootloader unlockmode.
Im Display, wenn ich mit [Vol down] und [power] starte, steht Unlock.

an diesem Punkt komme ich einfach nicht weiter. Ich dachte mir ich besorge mir jetzt das Goldcard File und downgrade zu hboot 1.01.0000. Das funktioniert leider nicht da die Website Down ist und ich mir nicht so ein File erstellen kann.

Achja ein VodafoneBranding ist auch drauf. Will ich nat. auch los werden.

Ich danke euch
 
dank dieser seite habe ich es endlich geschafft eine custom rom mit hboot 1.02.0000 zu flashen.
kann mir jetzt jmd sagen ob ihc gerootet bin? im bootmanager steht s-on
auf dem device befindet sich eine c-rom cyanognmod 7.2, superuser und busyboxinstaller.
busyboxinstaller sagt ihr gerät ist root.
 

Ähnliche Themen

Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.079
StyleP
S
S
  • stNd
Antworten
7
Aufrufe
1.299
Garnett
Garnett
D
  • Dodo-9991
Antworten
14
Aufrufe
2.014
Pearli
P
Zurück
Oben Unten