1. Teuflor, 01.01.2011 #1
    Teuflor

    Teuflor Threadstarter Neues Mitglied

    Hey Leute,

    ich hab meiner Freundin auf ihr Wildfire diese Guide: Install Android 2.3 Keyboard - BriefMobile Tastatur installiert. funktioniert so weit auch echt wunderbar, nur das dass Wörterbuch jetzt leider englisch ist und ich natürlich kein nandroid backup gemacht hab. sollte ich jetzt cya 6.1 nomma neuflashen dürfen bringt sie mich um :D
    hat jemand ne lösung wie ich die alte tastatur mit dem deutschen wörterbuch wieder herbekomme oder einfach das deutsche wörterbuch irgendwie flashen kann? unter den settings is natürlich überall deutsch bei sprache etc eingestellt.

    Danke für die hilfe
     
  2. Droidpirat, 01.01.2011 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Stammgast

Du betrachtest das Thema "Hilfe... Nach installation von der 2.3 Tastatur nur noch Englisches Wörterbuch" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.