1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerDaNnY, 11.12.2011 #1
    DerDaNnY

    DerDaNnY Threadstarter Junior Mitglied

    Gibt es jetzt inzwischen eine Rom die unter Sense 3.0 Läuft?
    kann ich mir vielleicht auch nur den Lockscreen installieren?

    lg

    Danny
     
  2. Pearli, 13.12.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Sense 3.0 gibt es noch nicht. Aber sense 3.5 kannst du neben. Beide die du bei xda findest sind aber noch dev und werden anscheinend nichtmehr weiterentwickelt.
    Du kannst ja die sense rom von vigidroid aus dem xda forum senseonfire vrsuchen. Läuft gut, aber der markt geht nicht und ausschalten geht nur über eine app ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Lala4you, 22.12.2011 #3
    Lala4you

    Lala4you Erfahrener Benutzer

    Mittlerweile gibt es auch 4.0 und 4.1+2 fürs wildfire
     
  4. Pearli, 23.12.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Als DEV Roms, ja. Und weiterhin ohne Sense ;)
     
  5. jamal2367, 28.12.2011 #5
    jamal2367

    jamal2367 Gast

    Mittlerweile gibt es auch schon CM9 für das Wildfire .....
     
  6. Pearli, 28.12.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    nicht wirklich ;)
     
  7. jamal2367, 28.12.2011 #7
    jamal2367

    jamal2367 Gast

    Ich weiß , gibt bis jetzt nur die RC0

    Wird eh niemals richtig laufe für das WF

    WF ist kein High-End gerät!!
     
Du betrachtest das Thema "Htc Sense 3.0 für das Wildfire" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",