1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ryan9915, 25.05.2012 #1
    ryan9915

    ryan9915 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute, hab n problem und zwar hab mir cyanogenmod drauf gemacht und auf der version ist kein market oder playstore drauf :unsure:
    hab mir playstore runtergeladen auch schon den alten market aber das problem ist wenn ich ihn öffne kommt immer eine meldung das ich ein konto hinzufügen muss wenn ich auf ja klicke schliesst es sich einfach hab schon alles versucht auch manuell konto einzurichten aber dann kommt immer "Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden"... Was soll ich nun machen??:( hab keine ahnung und will mein playstore wieder weil blackmart und applanet sind nicht so toll zum apps durchzustöbern... Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt nice :)
    Danke schonmal im Voraus!!!:thumbsup:
     
  2. steeven, 25.05.2012 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Hast du die Suche schon mal bemüht? Die Google Apps sind bei CM nicht dabei. Du must die GApps flashen.
     
  3. ryan9915, 26.05.2012 #3
    ryan9915

    ryan9915 Threadstarter Neuer Benutzer

    erstmal danke :biggrin:
    und wenn du mir noch sagst wie das geht oder du ne anleitung dafür weißt weil mit dem flashen und den kram kenn ich mich noch nich so aus :D
     
  4. rangahanga, 26.05.2012 #4
    rangahanga

    rangahanga Android-Hilfe.de Mitglied

    Benutz mal die suchfunktion..... Stichwort: gapps

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
  5. ryan9915, 26.05.2012 #5
    ryan9915

    ryan9915 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja dank dir für die info habs geschafft :D
     

Users found this page by searching for:

  1. cyanogenmod buzz playstore

Du betrachtest das Thema "HTC Wildfire CyanogenMod-7.1.0-RC1-buzz.. Playstore schliesst sich nach öffnen!!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",