HTC Wildfire CyanogenMod-7.1.0-RC1-buzz.. Playstore schliesst sich nach öffnen!!

R

ryan9915

Neues Mitglied
0
Hi leute, hab n problem und zwar hab mir cyanogenmod drauf gemacht und auf der version ist kein market oder playstore drauf :unsure:
hab mir playstore runtergeladen auch schon den alten market aber das problem ist wenn ich ihn öffne kommt immer eine meldung das ich ein konto hinzufügen muss wenn ich auf ja klicke schliesst es sich einfach hab schon alles versucht auch manuell konto einzurichten aber dann kommt immer "Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden"... Was soll ich nun machen??:( hab keine ahnung und will mein playstore wieder weil blackmart und applanet sind nicht so toll zum apps durchzustöbern... Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt nice :)
Danke schonmal im Voraus!!!:thumbsup:
 
Hast du die Suche schon mal bemüht? Die Google Apps sind bei CM nicht dabei. Du must die GApps flashen.
 
erstmal danke :biggrin:
und wenn du mir noch sagst wie das geht oder du ne anleitung dafür weißt weil mit dem flashen und den kram kenn ich mich noch nich so aus :D
 
Benutz mal die suchfunktion..... Stichwort: gapps

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
ja dank dir für die info habs geschafft :D
 

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten