HTC Wildfire zum zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flammi

Neues Mitglied
0
Ja ich bin stolzer besitzer eines wildfires ich habe es mittlerweile gerootet neuen Kernel und cm7 android 2.3.7 und auf 700 MHz übertaktet jetzt ist das teil schon echt schnell aber ich wollte mal fragen was ich einstellen muss damit spiele Like Angry birds lagfrei spielen kann weil bissle ruckeln tuts immernoch :S
Mfg Flammi

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
Das Wildfire hat keine GPU und ist daher leider nur bedingt zum "Zocken" geeignet! Wenn es trotz CM7 und Übertaktung nichts mit Angry Birds wird, kannste es vergessen!

Gab dazu aber schon einmal einen Thread... Mal schauen ob ich den noch finde... ;-)


Edit:

https://www.android-hilfe.de/forum/...bertakten-fluessig-z-b-doodle-jump.72750.html

hier findest du die Antwort! Wird wohl nix!

Ach, und nächstes Mal kannst Du einfach mal die Forensuche nutzen, ich hab 10 Sekunden gebraucht um die Antwort auf deine Frage zu finden!
 
  • Danke
Reaktionen: Flammi
Danke ja angry.birds läuft jetzt flüssig und ich hab mir tapatalk erst geholt und weiß noch nicht alle Funktionen danke :)
PS: weißer du welche spiele gut laufen auf dem wildfire?
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
Flammi schrieb:
PS: weißer du welche spiele gut laufen auf dem wildfire?
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

Sorry, aber das ist doch jetzt ziemlich dreist.

Ich sage dir, Du sollst die Forensuche nutzen und du fragst hier dann gleich noch welche Spiele laufen?

Nutze die Suche und dir wird geholfen! Lese dir bitte auch noch die Forenregeln durch!!! Das ist ganz wichtig!!!

Diesen Thread schließe ich an dieser Stelle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.447
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.541
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.320
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten