1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. B-Tastic, 19.10.2010 #1
    B-Tastic

    B-Tastic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich habe seit ein paar Wochen Froyo 2.2 drauf, diese HongKong FW mit WildPuzzle kein plan. Jedenfalls bin ich echt zufrieden, nur das das Internet im Standardbrowser seit ein paar Tagen/Wochen nicht mehr geht. Ich will eine Seite ansteuern, es lädt nix, dann will er automatisch wieder auf htc.com redirecten, bleibt aber auch aus.

    Kennt ihr das Problem? Hab das Handy schon neugestartet usw.

    Opera funkt aber einwandfrei. Nur es kann ja nich sein das ich mich an dem Browser binden muss oder?


    Grüße
     
  2. Objektschuetzer, 19.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Internet im Standardbrowser?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.