Kann kein Google Play Store anmelden

Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Zusammen,

ich habe ein HTC WILDFIRE A3333 und das Jellybean v3 mit Android 2.3.7 drauf.

Alles funktioniert soweit bis auf GOOLFE PLAY Store, das Icon mit der Tasche macht Probleme. Klicke ich auf das ICON dann erscheint, dass mich dort anmelden muss. Auswahl JA und ABBRECHEN vorhanden.

Will ich dann das installieren und klicke auf JA dann verschwindet das Fenster wieder und ich bin auf dem "Desktop" des Handys. Keine Anmeldung vom Handy aus möglich.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das hinbekomme?

Vielen Dank.
 
Ciran schrieb:
Hallo Zusammen,

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das hinbekomme?

Vielen Dank.

Schau mal unter Einstellungen - Add an account, ob dort ein Konto angezeigt wird. Wenn nicht musst Du eins erstellen.
Am besten Gmail starten und Konto anlegen/anmelden.

SG Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: Ciran
Hallo Dieter1709,

flashe gerade das Handy neu!!

Dann schaue ich mal rein. Aber worüber gehe ich in GMAIL rein? Vom Handy aus? Soweit ich weiß, habe kein GMAil gefunden.

Kann ich für das Play Store Konto später auch meine Anmeldedaten von YOUTUBE Konto nehmen???

Danke


EDIT: Unter ACcount steht nichts, ichwill dann ein ACcount hinzufügenund ich kann ausser Microsoft Exchange Active Sync und Whats app nichts auswählen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciran schrieb:
Hallo Dieter1709,
Dann schaue ich mal rein. Aber worüber gehe ich in GMAIL rein? Vom Handy aus? Soweit ich weiß, habe kein Gmail gefunden.

Ja, vom Handy aus auf Gmail anmelden (oder anderes Mail-Konto), Gmail ist aber besser, wegen sync (Daten, Kontakte, usw....)

Ciran schrieb:
Kann ich für das Play Store Konto später auch meine Anmeldedaten von YOUTUBE Konto nehmen???

Das weiss ich nicht, versuch es einfach.

Ciran schrieb:
EDIT: Unter ACcount steht nichts, ich will dann ein ACcount hinzufügenund ich kann ausser Microsoft Exchange Active Sync und Whats app nichts auswählen!!!!

Es fehlt das E-Mail Konto (Microsoft Exchange (würde ich nicht nehmen)), dann lieber die E-Mail app und dort Konto anmelden.
Aber mit Gmail ist es besser, wegen Play Store.

SG Dieter

 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
F
Antworten
0
Aufrufe
995
fxkopp
F
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
1
Aufrufe
1.159
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten