1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chaoskaese, 22.12.2010 #1
    chaoskaese

    chaoskaese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So ich habe gestern meinem Wildfire ein frisches Wildpuzzle spendiert.
    WildPuzzleROM_2.2.1 v0.3,Kernels,Multilang,Circlebatterymod, screenshots

    Rennt super macht sau Spaß damit zu arbeiten aber nach wenigen Minuten versagt mir das Internet...
    Folgende Arten hab ich Probiert:
    -Wildpuzzle 8.08 auf v0.3 Update = kein Internet
    -wipe und installiert v0.3 =kein Internet
    -wipe RUU installiert auf v0.3 update=für 10-15 Minuten Internet dann schaltet sich auch das ab
    -wipe RUU installiert =Internet aber kein Root auch nicht mit der aktuellsten unrevoked Version was für den Kanal ist wenn ich meine Daten per Titanium Backup zurückspielen will!

    Folgenden Fehler hab ich nach den full wipes bekomme:

    Neue SIM-Karte eingelegt!
    Wollen sie die Einstellungen der SIM Karte übernehmen BLABLABLA...

    ich habe allerdings keine neue eingelegt...

    hat einer von euch ne Idee?

    Danke Kaese
     
Du betrachtest das Thema "Kein Internet mit Wildpuzzle v0.3" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",