1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. geigi, 04.10.2010 #1
    geigi

    geigi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey zusammen,

    Ich hab noch das Standort 2.1 drauf mit root. Lohnt sich wildpuzzle? Wie ist es vom speed/Stabilität? Sind Andre customroms besser?
     
  2. geigi, 06.10.2010 #2
    geigi

    geigi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann niemand was dazu sagen?
     
  3. chaoskaese, 06.10.2010 #3
    chaoskaese

    chaoskaese Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habs jetzt drauf gehauen und bin bisher ziemlich zufrieden... SMS Wideget und Musik reagieren schneller und durch den Root Zugriff kann man doch ein paar sachen mehr machen... allerdings hab ich das Gefühl dass mein Akku deutlich schneller leer geht und der IMO:IM lässt sich nicht mal mehr mit diversen Task-Tools killen... was evtl auch die kürzere Akkulaufzeit erklären könnte...
     
  4. geigi, 06.10.2010 #4
    geigi

    geigi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah ok, welche Version genau hast du? Hast du den oc kernel? Und wie kann ich apps, Kontakte, Einstellungen und sms sichern und nacher wieder aufspielen? Sorry für die vielen fragen und danke im vorraus;)
     
  5. chaoskaese, 07.10.2010 #5
    chaoskaese

    chaoskaese Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Moment die 8.0.6 mit dem Standart kernel weil ich die oc nicht ans laufen bekomme... Gesichert hab ich den Spaß mit Titanium Backup... wie die Freeversion is weiß ich nicht aber die 4mücken dafür lohnen sich in jedem fall... hab alles von jedem Highscore in blöden Spielen bis zu SMS und Apps wieder herstellen können...
     
Du betrachtest das Thema "Lohnt sich wildpuzzle 8?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",