Nach 0001_WildPuzzleROM_v8.0.11 geht nichts mehr :/

M

Marci

Ambitioniertes Mitglied
1
Nabend.

Ich hab mir das 0001_WildPuzzleROM_v8.0.11 raufgespielt & jetzt haengt das handy ( ich nehme akku raus, pack ihn rein, schlte es ein, es kommt NUR HTC und der weiße hintergrund )

Ich brauch sehr schnell hilfe :(
 
Hallo,

hast Du nach dem Flashen einen Fullwipe gemacht? Wenn nein, hol das mal schnell nach ...

Viele Grüße
Handymeister
 
wie mach ich das :x ?
 
Hallo,

zunächst mal ein wenig Kritik: Warum rootest Du und flasht ein neues ROM, ohne die grundlegende Dinge genauer zu kennen?

Starte das Wildfire im Recovery-Menü, dort solltest Du mehrere "Wipe"-Einträge finden. Wipe alles und dann starte nochmal ...

Grundsätzlich sollte man bei jeden ROM erstmal alles wipen!

Viele Grüße
Handymeister
 
so ich bin nun im Recovery-Menu
unter was soll ich das suchen

wipe data/factory re
wipe cache partition
advanced
 
Beide Menüpunkte mit Wipe einmal anklicken. Alles alles wipen!
 
so beides erledigt..
 
und - läuft es wieder
 
läuft alles, aber das Handy haengt sich nach ca. 1 1/2 stunden benutzung auf, und reagiert nicht mehr. Dann zu dem CPU, man kann den ja mit : 0110_768mhz_cpu_speed_v3 erhoehen, muss ich da irgendetwas wichtiges beachten, bevor ich es raufspiele?
 
Hab auch das 8.0.11 drauf. Ich brauchte aber nichts aufspielen, um das Handy zu übertakten. Die Möglichkeit müsste schon von Haus aus gegeben sein.
Du brauchst nur noch die App "SetCPU".
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Dieter1709
Dieter1709
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
1
Aufrufe
1.158
cybercom682
C
F
Antworten
0
Aufrufe
993
fxkopp
F
Zurück
Oben Unten