Nach CyanogenMod 7 instalation

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach CyanogenMod 7 instalation im Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire im Bereich HTC Wildfire Forum.
M

Marci

Ambitioniertes Mitglied
Nabend...

ich hab mir den CyanogenMod7 raufgespielt und wollte mir die haessliche Akku anzeige aendern...

hab mir auf http://uot.dakra.lt/ ne neue anzeige gemacht, runtergeladen und wollte es rauf flashen.

SO NUN ZEIGT ER MIR IM RECOVERY MODUS FOLGENDES AN : E: Can't open /sdcard/VOT-OW-03-03-20-31-1.zip (bad) -.-

und er installiert es nicht jemand ne ahnung, woran es liegen koennte..?
 
ramdroid

ramdroid

Stammgast
Die Datei mal am PC versuchen zu öffnen, dann siehst du ob sie wirklich kaputt ist.

Oft gehen Daten auch kaputt wenn du die SD-Karte vom PC abhängst ohne das Laufwerk zuerst richtig abzumelden...
 
M

Marci

Ambitioniertes Mitglied
wie meinst du das genau bzw wie soll ich die datei oeffnen...?
 
tonne99

tonne99

Ambitioniertes Mitglied
Einfach das Zip-Archiv öffnen, mit Boardmitteln oder mit einem Packprogramm. Wenn's nicht geht, ist das Zip-Archiv beschädigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

Marci

Ambitioniertes Mitglied
ziparchiv laesst sich ganz normal oeffnen...