Nach Temp-Root mit Visonary+ oder z4Root langsam

M

ManuStaufi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo!

Wenn ich mein WF mit Visionary+ oder z4Root temporär roote, läuft das
Wildfire sehr träge.

Nun möchte ich einen Permanent-Root machen.

Ist es dann genauso lahm?

Warum?


Manu


P.S.: Firmware: VF-2.2.1-Stockrom
 
da würde mich auch mal brennend interessieren


wenn ich z4root laufen lasse arbeitet es einen Moment und dann kommt die normal Display anzeige und nix passiert mehr ;o(
woran sollte man denn merken das dieses z4root nun auf dem handy ist
 
Zuletzt bearbeitet:
woher hast du den überhaupt z4root? das gibt es im markt garnicht mehr!
und Devices with NAND können net gerootet werden mit dem tool!
 
Zuletzt bearbeitet:
laut der seite kann man das WF rooten was ich dennoch bezweifele. Ich habe nun die application installiert und und permanent root gewählt und nach 30 sek. bin ich auch aufm normalen display gelandet. ich geh davon aus, dass es nicht geklappt hat. also abwarten bin unrevoked einen anständigen root rausbringt!
 
ja genauso wars bei mir auch, nun ja nen versuch wars auf jeden fall mal wert
 
und übrigesn geht der temporary root mit z4root auch nicht!
 
geht beides nicht.....ausser das mein kleines wildes feuer nun ganz schön langsam ist
trotz das ich den müll wieder runter gemacht habe
 
jep war bei mir auch so. einfach neustarten und dann läuft es wieder
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.485
IXerxes
IXerxes
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
1
Aufrufe
1.158
cybercom682
C
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten