Nach Temp-Root mit Visonary+ oder z4Root langsam

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Temp-Root mit Visonary+ oder z4Root langsam im Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire im Bereich HTC Wildfire Forum.
M

ManuStaufi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Wenn ich mein WF mit Visionary+ oder z4Root temporär roote, läuft das
Wildfire sehr träge.

Nun möchte ich einen Permanent-Root machen.

Ist es dann genauso lahm?

Warum?


Manu


P.S.: Firmware: VF-2.2.1-Stockrom
 
D

dago

Ambitioniertes Mitglied
da würde mich auch mal brennend interessieren


wenn ich z4root laufen lasse arbeitet es einen Moment und dann kommt die normal Display anzeige und nix passiert mehr ;o(
woran sollte man denn merken das dieses z4root nun auf dem handy ist
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JohnDorian

Fortgeschrittenes Mitglied
woher hast du den überhaupt z4root? das gibt es im markt garnicht mehr!
und Devices with NAND können net gerootet werden mit dem tool!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JohnDorian

Fortgeschrittenes Mitglied
laut der seite kann man das WF rooten was ich dennoch bezweifele. Ich habe nun die application installiert und und permanent root gewählt und nach 30 sek. bin ich auch aufm normalen display gelandet. ich geh davon aus, dass es nicht geklappt hat. also abwarten bin unrevoked einen anständigen root rausbringt!
 
D

dago

Ambitioniertes Mitglied
ja genauso wars bei mir auch, nun ja nen versuch wars auf jeden fall mal wert
 
J

JohnDorian

Fortgeschrittenes Mitglied
und übrigesn geht der temporary root mit z4root auch nicht!
 
D

dago

Ambitioniertes Mitglied
geht beides nicht.....ausser das mein kleines wildes feuer nun ganz schön langsam ist
trotz das ich den müll wieder runter gemacht habe
 
J

JohnDorian

Fortgeschrittenes Mitglied
jep war bei mir auch so. einfach neustarten und dann läuft es wieder