Net- bzw. SIM-Lock beim WF entfernen

E

ex3cut0r

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

bei eBay werden viele Geräte aus Österreich angeboten, welche zum Teil wohl einen Netlock haben.

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein solches zu holen um darauf cm7 zu installieren.

Nun die Frage, allein durch die cm7 Installation hat sich der Netlock wohl noch nicht erübrigt, oder? Was ist notwendig um diesen los zu werden?
Ich habe schon gelesen, dass man es mit dem XTC Clip entsperren kann, gibt es inzwischen eine reine Softwarelösung, da nun ja auch S-OFF ohne Clip geht?

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt....
 

Ähnliche Themen

S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
2.002
hydra2002
H
Maetzi
Antworten
1
Aufrufe
963
Maetzi
Maetzi
R
Antworten
0
Aufrufe
1.517
rangahanga
R
Zurück
Oben Unten