Neuling hat ein paar Fragen, bitte um hilfe :)

P

Phadda

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe bisher auch noch nie ein Handy gerootet oder ähnliches.
Da ich mir jetzt für den täglichen gebrauch ein Samsung Galaxy S3 zugelegt habe hat mein HTC Wildfire somit ausgedient, und da ich das nicht mehr brauche dachte ich, das ich das ja mal als Testobjekt nutzen könnte ;)

Bevor ich mich da aber in die Materie einarbeite habe ich erstmal 2-3 Fragen die mir vielleicht der eine oder andere unter euch kurz beantworten könnte.

1. Welches ist die höchste Android Version die man auf einem HTC Wildfire haben kann? (Zur Zeit ist da Version 2.2.1 drauf)(Habe die FAQ und das Glossar überflogen aber das da leider nicht gefunden)

2. Kann man das T-Mobile Branding entfernen ohne eine andere Android Version aufzuspielen? (falls mir das zu kompliziert ist mit rooten, flashen, etc.)

3. irgendwas wollte ich noch fragen aber das ist mir grad entfallen, war ne lange Nacht *g*


Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Danke

greetz
 
Ich bin da nicht unbedingt ein Experte, beim Thema Wildfire flashen, aber ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass du ein Branding nicht ohne eine ungebrandete Android-Version einzuspielen entfernen kannst.
Ja, 2.2.1 ist die aktuellste.
 
Danke schonmal für die Antwort :)

Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand zu antworten der es genau weiß da du dir ja nicht ganz sicher bist :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.244
smartphoenix
S
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.079
StyleP
S
R
Antworten
14
Aufrufe
11.852
Rene191081
R
Zurück
Oben Unten