Problem mit HTC Wildfire

S

sepy_online

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe von einem örtlichen An- und Verkaufladen ein HTC Wildfire gekauft.

Das Handy hat folgendes Problem, die Laut und Leisetasten funktionieren nicht, somit ist keine Navigation im Recovery Menü möglich.

Die Software funktioniert soweit, nur es ist ein Sperrcode eingegeben, welchen ich nicht habe und auf Factory Reset kann ich im Recovery Menü auch nicht gehen, wegen defekten Laut/Leisetasten.
Der Verkäufer kennt den Code auch nicht, da er das Gerät als defekt angekauft und verkauft hat, ohne Tests...

Gibt es eine Möglichkeit das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ohne diesen Laut/Leisetasten ? Es ist ein Tmobile Branding drauf, da habe ich auch keine RUU gefunden von HTC.

Gruß
 
Hey,

wenn du RUU suchst schau hier mal. Evtl geht ja eine WWF oder Vodafone RUU
Shipped ROMs

grüße
 

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.456
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.551
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.329
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten