1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. G.Devillez, 30.09.2011 #1
    G.Devillez

    G.Devillez Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe seit heute Root zugriff.

    Habe aber auch seit heute den ganz neuen Market. Mit dem bin ich gar nicht zu frieden. :cursing:

    Wie bekomme ich ihn wieder runter? Wenn ich das update deinstalliere, dann dauert es 2 Min und dann ist der neue wieder drauf.


    Kann mir jemand helfen?



    MFG
     
  2. Pearli, 01.10.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Du könntest mit titanium backup die App Market-Updater löschen. Das sollte helfen. Aber bei einigen funktioniert das trotzdem nicht :(
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Market" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",