1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. smoki3, 09.11.2010 #1
    smoki3

    smoki3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    Bin seit heute stolzer Besitzer eines Wildfires von Vodafone. Habe als erstes vorhin das Branding via GoldCard entfernt. Wollte jetzt den Hardroot durchführen leider bleibt das Programm unrvoked ohne funktion. Hab den Treiber für das Android Bootloader Interface installiert. Wenn ich jetzt des Programm öffne steht nur unten dran "waiting for Device"

    Kann mir jemand helfen?


    Grüße Kevin
     
  2. Zoopa, 12.11.2010 #2
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Hast du auf dem Handy USB-Debugging aktiviert? Muss aktiviert sein, damit das Unrevoked Tool Befehle ans Wildfire schicken kann.
    Ausserdem darf glaube ich kein HTC Sync installiert sein.

    Settings -> Applications -> Development -> USB-Debugging (auf Deutsch vielleicht so in der Art: Einstellungen -> Programme -> Entwicklung -> USB-Debugging)
     
  3. darky207, 14.11.2010 #3
    darky207

    darky207 Gast

    Jetzt hab ich ne dumme Frage. Ich hab auch ein Wildfire mit Vodafone branding. Aber habe ohne Goldcard oder dergleichen den Hardroot gemacht...Es hat auch funktioniert und ich hab das Clockwork oder wie das heisst drauf als Recovery. Hatte ich jetzt glück oder hab ich mit der Goldcard methode noch irgendwas besseres als ohne?

    mfg
     
Du betrachtest das Thema "Probleme bei Hard Root" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",