Probleme bei Hard Root

S

smoki3

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hi,
Bin seit heute stolzer Besitzer eines Wildfires von Vodafone. Habe als erstes vorhin das Branding via GoldCard entfernt. Wollte jetzt den Hardroot durchführen leider bleibt das Programm unrvoked ohne funktion. Hab den Treiber für das Android Bootloader Interface installiert. Wenn ich jetzt des Programm öffne steht nur unten dran "waiting for Device"

Kann mir jemand helfen?


Grüße Kevin
 
Hast du auf dem Handy USB-Debugging aktiviert? Muss aktiviert sein, damit das Unrevoked Tool Befehle ans Wildfire schicken kann.
Ausserdem darf glaube ich kein HTC Sync installiert sein.

Settings -> Applications -> Development -> USB-Debugging (auf Deutsch vielleicht so in der Art: Einstellungen -> Programme -> Entwicklung -> USB-Debugging)
 
Jetzt hab ich ne dumme Frage. Ich hab auch ein Wildfire mit Vodafone branding. Aber habe ohne Goldcard oder dergleichen den Hardroot gemacht...Es hat auch funktioniert und ich hab das Clockwork oder wie das heisst drauf als Recovery. Hatte ich jetzt glück oder hab ich mit der Goldcard methode noch irgendwas besseres als ohne?

mfg
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.484
IXerxes
IXerxes
E
  • EricxCartman
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Dieter1709
Dieter1709
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten