Probleme beim Update auf 2.2

N

n4p

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Wildfire ist von VF gerootet aber das Branding ist noch drauf.
Das Update auf 2.2 wird angeboten lässt sich ohne Probleme herunterladen bricht dann aber recht schnell beim aufspielen ab. Wenn ich das Update-Zip von der SD-Karte mit ClockworkMod probiere zu installieren wird gemeldet, dass das zip-File nicht verifiziert werden kann. Ich bin grad dabei es das zweite mal neu runter zu laden aber etwas ratlos an was es liegen könnte. Hat jemand eine Idee / Erklärung?

EDIT: Okay. Vorerst: Ich hatte vorher gesucht ob ich was dazu finde. Brav mit Google + Suchfunktion. Allerdings hab ich erst jetzt Beiträge gefunden wo genau mein Problem behandelt wird. Der Thread kann also gelöscht oder Ignoriert werden Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich wäre es durch ein unbranding. Dann könntest Du mit eingelegter Goldcard die 2.2er RUU einspielen. Anleitungen dazu findest Du hier im Forum genug. :smile:
 
Hi. Vielen Dank für den Tipp. Habe probiert eine Goldcard zu erstellen mit dem Gold Card Tool 0.0.5. Allerdings bekomme ich jedes mal sobald ich das Telefon wieder abziehe die Meldung, dass die SD-Karte beschädigt sei und man sie formatieren müsse. Hab es mehrmals probiert und das Tool scheint ziemlich Idiotensicher zu sein. Woran könnte das denn noch liegen bzw wie könnte ich es noch probieren, was hilft zu wechseln? Andere SD-Karte, anderer Rechner? Hat jemand eine Idee?
 
Mit einer anderen SD-Karte hat jetzt alles geklappt!
 

Ähnliche Themen

S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
2.012
hydra2002
H
N
Antworten
6
Aufrufe
3.807
ferchi
ferchi
E
  • EricxCartman
Antworten
1
Aufrufe
1.081
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten