Probleme nach Unroot

M

Maistakoch

Neues Mitglied
4
Hi ich hab grade mein wildfire mit

RUU_Buzz_HTC_WWE_1.25.405.1_ ..........

ge unrootet. Denn ich habe gelesen das, das neue android 2.2 update bald kommt/oda auch schon irgendwie irgendwo da sein soll und da ich bei 1und1 bin und mein speicher eh schon staendig voll war wollt ich nich noch laenger warten bis iches aufspielen kann. Zumal sich immernoch die geister streiten ob es das update fuer 1und1 ueberhaupt geben wird.

Nunja das zur vorgeschichte jetzt zu meinem Problem also unrooten hat wunderbar geklappt ohne zicken und errors goldcard usw. alles gemacht handy geht auch, root is weg aber ich kann nix mehr downloaden der android markt geht nimmer bzw. er started den download aber tut nix.

hab auch schon alles moegliche probiert,
- Neustart
- Store neu anmelden
- in googleTalk Status wechseln

und was ich sonst noch fuer tips auf meiner inzwischen 4 stuendigen gefunden hab.

Jedenfalls hat bisher noch nichts geklappt.

Ich wuerde jetzt gern wissen wie ich weiter vorgehen kann.
entweder nochmals unrooten und hoffen das es dann klappt
oder gibts irgendeinen trick wie ich den android markt zum laufen bring
gibt es vieleicht einen anderen store den ich mir aufspielen kann (wenn ja wie)
Und im notfall falls gar nix hilft kann man das unrooten den wieder rueckgaengig machen ??

Hoffe ihr koennt mir helfen mir qualmt schon der schaedel weil ich den ganzen tag das i-net durchsuche
 
Ich würde nochmal die Rom drauf spielen wenn wirklich nichts anderes funktioniert.

Das rückgänig machen ist so ne Sache... wenn du kein Recovery mit Nandroid gemacht hast seh ich da wohl keine möglichkeit für dich =(
 
hab ich gestan abend noch probiert habnochmal die Rom drueber gespielt allerdings mit dem selben resultat alles ausser die downloads klappt

hab etz au mal gewartet und hab ueber nacht downloaden lassen aber nix


vieleichthat der App store was abbekommen kann man den irgendwie loeschen und neu aufspielen oder gleich nen anderen app store probieren??
 
Hallo,

Ich hab ein "ähnliches" Problem gestern mit dem neuen Wildfire meiner Freundin gehabt.

wir haben das Wildfire direkt von Vodafone geholt, eingerichtet und wollten apps laden - es ging nichts!

erst dachten wir es liegt am "Market", da ich mit meinem Nexus One aber alles laden konnte (auch die gleichen gewünschten Apps) hatte sich das schnell erübrigt.

Ich hab dann viel gegoogelt und stellte fest das dieses Problem sehr sehr [...] sehr viele Leute haben, mit den unterschiedlichsten Geräten - seit Monaten! ein Statement seitens Google gibt es aber nicht...

Meine Lösung war dann "eigentlich" die gleiche wie deine, erstmal das "unbranden" (nicht unrooten!) und das verwenden eines anderen, neu angelegten google accounts (direkt mit dem einrichtungsassi am anfang).

ich geh davon aus das es an ihrem alten google account lag, diese vermuttung wird auch in vielen foren mit dem gleichen problem diskutiert & bei einigen konnte es auf die gleiche weiße gelöst werden.

mein Tip also für dich: resete das handy komplett (im idealfall über den bootloader), erstell dir einen neuen google account und geb keine alternative E-Mail adresse an (und wenns nur zum testen ist!) und probier das nochmal.

just my 2 cent ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maistakoch
ahh super idee daran hab ich noch gar nicht gedacht das probier ich etz gleich mal



EDIT:

So hat geklappt habn neuen account angelegt ohne 2. e-mail usw. und schon geht wieder alles sau geil - Herzlichen dank fuer die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Leon959
Antworten
0
Aufrufe
861
Leon959
L
E
  • EricxCartman
Antworten
1
Aufrufe
1.068
Dieter1709
Dieter1709
D
Antworten
0
Aufrufe
1.441
dodo741
D
Zurück
Oben Unten