[QUESTION] HTC Wildfire root erkennen und nutzen

S

Seoxtard

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

undzwar hätte ich folgendes Anliegen :mellow::
Da mir der geringe Speicherplatz gewaltig auf die Nerven ging, suchte ich nach Lösungen und hörte dass das Ganze mit einfachem Rooten leicht handzuhaben ist. Demnach googlete ich einbisschen und stoß dann auf die Anleitung : Anleitung: Root für euer HTC Wildfire S - Android Forum - AndroidPIT

Hier wird beschrieben wie man mit einem Programm Namens "Unlock Root" ganz einfach mit einem Klick das HTC Wildfire rooten kann. Ich hab das mal getan und war natürlich voller Freunde, weil es so ellenlange Tutorials gibt und mir persönlich sowas zulang ist :laugh: Nun würde ich doch gerne wissen ob mein Handy doch nun gerootet ist und was ich mit diesem "root" tun kann. :laugh: Was nützt mir ein root, welche vorteile habe ich? Also habe nun in abertausenden Foren gelesen das ich mir "superuser", "terminal emulator" runterladen soll und "su" eingeben und son dreck:winki: Nun würde ich gerne mal wissen wie:rolleyes2: Ich bin total planlos und würde mich auf eine exakte und leichte Anleitung/Hilfe freuen :smile: Einpaar Daten, falls die euch weiterhelfen :

Telefon-identität
Modellnummer: HTC Wildfire A3333
IMEI: 359028038172951
IMEI SV: 01
Geräteseriennummer: HTC09GPY07714
Telefonnummer: **********
IMSI: 262074997016255

Software-Informationen
Android-Version: 2.2.1
Baseband-Version: 13.55.55.24H_3.35.20.10
Kernel-Version: 2.6.32.21-g0f9e9b5
htc-kernel@and18-2#1
Tue Nov 30 13:35:39 CST 2010
Build-Nummer: 2.22.405.1 CL295397 release-keys
Software-Nummer: 2.22.405.1
Browser-Version: WebKit 3.1

- Hoffe auf eine schnelle Hilfe :laugh:

Danke im vorraus :smile:
 

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.458
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.553
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.329
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten