1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Crash09, 04.10.2015 #1
    Crash09

    Crash09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich würde gerne mit meinen alten Wildfire rumspielen und einen Custom Rom installieren nur leider brauche ich laut Anleitung ( hier im Forum) das Programm Revolutionary aber leider kann ich die Datei bei den Angebenden Link nicht runter laden da meine Frage hat jemand noch das Programm und könnte es mir jemand schicken???


    Danke im Voraus
     
  2. Smartphonegott, 16.03.2017 #2
    Smartphonegott

    Smartphonegott Neuer Benutzer

    Ich würde per ADP ne Recovery flashen, und dann über diese Roms installieren!

    Grüße Smartphonegott
     
  3. schinge, 17.03.2017 #3
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Du kannst mal diese Version von Revolutionary testen: Revolutionary Aber OHNE GEWÄHR!
     
Du betrachtest das Thema "Revolutionary" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.