[ROM]-[11.02]|SplashICS_v0.3 Alpha mit integrierte Gapps (4.0.3) - [ICS]

Flash Player oder Videos abspielen funktioniert nur mit Ton ....

Und es war mein fehler mit den kalender...

Es gibt ja 2 kalendern ....Eine original von den System und einmal von den google Apps....Ich hab die originale drin gelassen und die Von goolge gelöscht ....da die Originale von den System den Google modus nicht integriert hat dann gibt es auch kein Sync werde ich in der Nächsten Release machen sry!!! :)


Die kamera läuft bei vielen handys mit ics nicht ...wir in sda suchen nach eine Lösung ...liegt nicht an mir ...

Ics ist für High-End geräte geeignet und das wildfire sicherlich nicht :D
 
---falscher thread---
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.320
hydra2002
H
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.966
Dieter1709
Dieter1709
E
  • Erklaerbaer1207
Antworten
5
Aufrufe
1.296
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten