[ROM] 18-12-2010 - DK Custom Froyo 2.2.1 (based on HTC ffficial Froyo 2.2.1)

D

deepknight

Fortgeschrittenes Mitglied
37
07. Juli 2011 >>> ACHTUNG ! DIESER THREAD WIRD NICHT MEHR GEPFLEGT ! NEUERE INFORMATIONEN & UPDATES GIBT ES IM OFFIZIELLEN THREAD -> HIER !!!


Freue mich auf euer Feedback

160311132024_v42-1.png
160311132625_v42-2.png
160311132752_reboot__2_.png
160311131610_version4.3.6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ma ein paar Bilder von der ROM hochladen? :)
 
Ich teste mal :p
ich lade bilder hoch...

wird erst gar nicht installiert :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pander
Marci schrieb:
Ich teste mal :p
ich lade bilder hoch...

wird erst gar nicht installiert :/

Sorry, war ein kleiner Fehler im Installscript. Bei einigen leuten lies es sich dadurch nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es mal jemand mittlerweile getestet?
Weil in den screenshots sehe ich keinen unterschied zu WP auser bei der MOD version (is keines Falls negativ gemeint)^^
 
Pander schrieb:
Hat es mal jemand mittlerweile getestet?
Weil in den screenshots sehe ich keinen unterschied zu WP auser bei der MOD version (is keines Falls negativ gemeint)^^

Es gibt kleine Änderungen in den Config Dateien. Diverse Tweaks und Optmierungen. Das Rom war zum Zeitpunkt der Erstellung, aktueller als das Wildpuzzle, da neuere Apps enthalten waren (z.B. Market, YouTube...)

Sonst ist es eine Geschmackssache :)


Neue Version 4.2 ONLINE
 
Aso. Ok. dachte es wäre ne komplette änderung...wie CM oder so :)
 
Wenn ich die mit MyPhoneExplorer gesicherten Daten nach den Flashen auf die neuste DK Version über USB Synchronisieren will startend das Wildfire sofort neu!!
Hat jemand was ähnliches beobachtet??
 
Scum schrieb:
Wenn ich die mit MyPhoneExplorer gesicherten Daten nach den Flashen auf die neuste DK Version über USB Synchronisieren will startend das Wildfire sofort neu!!
Hat jemand was ähnliches beobachtet??

Hast du ein Full Wipe gemacht und beide Caches gecleart bevor du das ROM eingespielt hast? Verwendest du eine EXT Partition auf der SD-Karte ?

Ich würde das Handy nochmal ins Recovery booten, Full WIPE, Clear DALVIK Cache , Clear Cache. Anschlißend USB Karte im Recovery mounten und alle Android Dateien / Verzeichnisse sichern und dann anschließend von der Karte löschen. Die Android Dateien beginnen alle mit einem . ! Anschließend nochmal booten. Das intitale Boot dauert ~10min. Nun nochmal ein Paar Minuten warten bis das Handy wirklich voll hochgefahren ist. Am besten auf den internen Telefonspeicher achten. Wenn dieser sich nicht mehr verändert, ist alles geladen. Anschließend sollte der Restore funktionieren.

Meißtens kommen diese Fehler von einer fehlerhaten Config Datei auf der SD-Karte und/oder wenn man zu schnell was machen möchten nach dem Booten.


-> Neue Version 4.2.2 Online !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte es hier nicht geschrieben wenn ich mir eines Fehlers (oder Vorgehensweise) bewusst bin!

Ist auch nicht das erste Telefon ist das ich Flashe (und auf den Wildfire war das Cyanogen oder Wildpuzzle schon im Einsatz) :winki:
 
Scum schrieb:
Hätte es hier nicht geschrieben wenn ich mir eines Fehlers (oder Vorgehensweise) bewusst bin!

Ist auch nicht das erste Telefon ist das ich Flashe (und auf den Wildfire war das Cyanogen oder Wildpuzzle schon im Einsatz) :winki:

Wenn meine Tipps nicht geholfen haben, weiß ich leider auch keinen Rat mehr. Habe mein Telefon gerade nochmal über USB synchronisiert.Ohne Probleme.

Hört sich aber nach einem Problem deiner Konfig bzw. SD-Karte an. Ich tippe mal drauf, das sich Anwendungen auch nicht installieren lassen , bzw. ein Restore via Titanium Backup ebenfalls zu einem Neustart führt.
 
Hi,


kannst du bei der nächsten Version vielleicht live Wallpapers einfügen, samt der HTC Standart Live Wallpapers? Ist das technisch möglich?
 
lol8888 schrieb:
Hi,


kannst du bei der nächsten Version vielleicht live Wallpapers einfügen, samt der HTC Standart Live Wallpapers? Ist das technisch möglich?

Hi ! Sollte möglich sein und ist in Planung für das nächste 4.3.x Release
 
LWP sind nun im Release enthalten (4.3.3 :)!)

Eine neue Version 4.3.4. mit neuem Kernel , Bootanimation ... befindet sich gerade im finalen Test und sollte dann demnächst ebenfalls verfügbar sein.
 
Jap ich und mein Kumpel nutzen begeistert deine 4.3.3. Ich warte schon sehnsüchtig auf die 4.3.4. ! Sehr gute Arbeit! Mein Respekt keep on going. :thumbsup::thumbsup:

ahso: komisch ist das nach einem reboot immer die fehlermeldung kommt: Google Mail blabla musste geschlossen werden und das 2 -3 mal bis man es denn letzenendlich weggeklickt hat. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4.3.4. ist draußen. Das mit Google-Mail höhre ich zum ersten mal ?! Habt hir mal den Google-mail Cache gelöscht ? Interessant wäre es, ob mit 4.3.4 der Fehler auch noch da ist.

HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach daten von GoogleMail löschen trat dieser Fehler nicht mehr auf! Top! Die Rom gefällt mir echt sehr, genau so wie die Custom Bootanimation! Läuft alles super! Werd heut noch mal Checken wie sich das OpenGL 1.1 auswirkt. :D
 
07. Juli 2011 >>> ACHTUNG ! DIESER THREAD WIRD NICHT MEHR GEPFLEGT ! NEUERE INFORMATIONEN & UPDATES GIBT ES IM OFFIZIELLEN THREAD -> HIER !!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.314
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.535
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten