Root+BusyBox+TitaniumBackup

J

Jens_NRW

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bin neu hier, von daher verzeiht mir bitte, wenn ich im Falschen Forum poste, oder gar eine Antwort existiert. Habe vorher die Forensuche genutzt, aber leider keine passende Antwort bekommen. Sollte diese vorhanden sein bitte ich um Entschuldigung.

Ich war eigentlich der Meinung, dass ich mein Wildfire vor geraumer Zeit schon gerootet hatte, habe mit der aktuellen CM 7.1.0.1 nun auch schon zum 2. mal mein Handy erneuert ohne Probleme. Nun wollte ich Titanium Backup nutzen, welches meckerte das BusyBox fehlen würde, also über den Market nen BusyBox installer installiert um BusyBox nachzuinstallieren. Letzterer meckert nun das Handy sei nicht gerootet. Ich versteh gerade ehrlich nur Banhof und sitze mal völlig auf der Leitung. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Mfg
 
Ist denn auf der sd karte eine datei "busybox" vorhanden?
Ist in dr app liste eine app superuser in der neuesten version und ist die binary auf dem neuesten stand?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Superuser-App in der neuesten Version war vorhanden. Vermute bald beim Radio-Update ist was schief gelaufen. Vor dem Update hatte ich GPS-Probleme, nach dem Update lief dies dafür ging Titanium Backup plötzlich nicht mehr und zu Hause bemerkte ich das WLAN auch nicht mehr funktionierte. Also erst n wipe und dann nochmal alles sorgfältig von vorne, nun gehts :)

Trotzdem DANKE!!!
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.420
IXerxes
IXerxes
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.124
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
1
Aufrufe
1.143
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten