Root mit 2.2.1 Version jetzt möglich?

K

kaijaeger

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe am WE jemanden kennen gelernt, der behauptet hat er hätte sein WF mit Android 2.2.1 gerootet. Das ganze mit Unrevolked....
Als ich näher drauf eingegangen bin hat er abgeblockt und ist verschwunden.....Habe es daraufhin selber Versucht, aber zeigt immernoch an Version zu neu....
Gehe davon aus, dass dieser jemand sich nur wichtig machen wollte, oder hat schon jemand ne neue Info wie weit die Jungs von Unrevolked sind????
Immerhin hiess es ja im Januar schon, dass es nur noch eine Frage von ein paar Tagen sein kann, bis was neues kommt....mein Tel-Speicher ist langsam voll und ich will diese unnötigen Apps endlich loswerden. Ausserdem wäre ein neues Kleid für mein WF auch mal nötig.....:)
 
Da wirst du genau wie die anderen hier warten müssen.... Soviel ich weiß geht es noch nicht
 
Ich bezweifele das überhaupt noch dran gearbeitet wird.
Wer 2.2.1 drauf hat der hat Pech.

Ich gehöre leider dazu........

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
zombie schrieb:
Ich bezweifele das überhaupt noch dran gearbeitet wird.
Wer 2.2.1 drauf hat der hat Pech.

Es ist doch so: wenn neue Geräte erscheinen gibt es innerhalb von wenigen Tagen eine Lösung, oft sogar schon vor dem offiziellen Erscheinungsdatum. Das Wildfire 2.2 gibt es nun schon seit Dezember..... sprich über 4 Monate!!!! Ich denke da kommt wirklich nichts mehr....
 
Die wohl aktuell einzige Möglichkeit: Den Bootloader des Wildfires mit dem Xtc Clip freischalten.
 
man...ich will root user :D
 
Echt scheiße von HTC den Bootloader zu speeren :angry:
 
zombie schrieb:
Echt scheiße von HTC den Bootloader zu speeren :angry:

Ganz einfach: beim nächsten Gerät darauf achten! Und lieber Hersteller unterstützen die offene Bootloader einsetzen. Werde ich auch so handhaben, und das obwohl ich root auf meinem Wildfire habe.....
 
Habe irgendwo gelesen das man sich ein PC49IMG.zip und PC49IMG.nbh (ich glaube nbh) update zusammenbasteln kann und da einfach ein clockwork recovery (in recovery.img unbennenen und in das PC49IMG.zip einfügen) und dann einfach in den Bootloader gehen und nur noch das Update akzeptieren das ganze sollte fertig entweder um die 178 MB haben oder 8,7 MB daran scheitere ich ..... kann mir jemand sagen ob das so möglich wäre?
Mfg ReneDroid
 
hab mal gegooglet und herausgefunden, dass "PC49IMG.zip" und "pc49img.nbh" bestandteile einer RUU ist.
 
Heist das das man so irgendwie vll dran kommt?
 
Ich kenn mich damit nicht so wirklich aus aber denke nicht dass es klappt, da es am Hboot (1.x) scheitern wird.
 
also der der das ins netz gestellt hat, hat Hboot 1.??.001
ich habe 002 -.-
 
hboot 1.00 kann man auf 0.9 oder so downgraden aber 1.01 oder 1.02 eben nicht
 
-.- dachte mir das es da auch wieder i-was gibt -.-
 
der XTC Clip ist wohl die einzige Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: ReneDroid
Wie geht das mit dem xtc clip geht das nicht über gold card auch?
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.406
IXerxes
IXerxes
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.122
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
H
Antworten
7
Aufrufe
4.468
Pearli
P
Zurück
Oben Unten