Root rückgängig machen und original Firmware bzw ROM/Ruu einspielen

R

rangahanga

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mit Adrias Anleitung mein htc wildfire erfolgreich gerootet und das cyanogenmod 7 installiert.

Nun habe ich jedoch ein Problem mit meinem Gerät. Daher möchte ich es gerne bei Vodafone abgeben. Die sollen sich das mal anschauen.

Meine frage ist nun: wie bringe ich das Handy in den werkszustand zurück? Was muss ich beachten? Besteht anschließend erneut die Möglichkeit das handy zu rooten?

Danke und Gruß,

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.329
hydra2002
H
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.501
IXerxes
IXerxes
F
Antworten
1
Aufrufe
1.000
Furyx
F
Zurück
Oben Unten