rooten--Garantieverlust??

T

tuxfan283

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe mal ne Verständnisfrage bzgl. der Garantie.

Es ist doch so, dass HTC nur auf die Hardware an sich Garantie gibt, oder? Ich könnte dch mit dem Handy sonst was machen, selbst wenn auf dem Wildfire Windows XP drauf wäre, müsst er mir doch einen Hardwareschaden reparieren.

Deshalb führt doch roten nicht zum Garantieverlust, oder??

Danke schonmal für eure Antworten...


Gruß

tuxfan283
 
Garantieverlust ja!! Aber wenn man Backup von Original Rom wieder aufspielst, sollte das nicht so schnell herausfinden!!
 
Garantieverlust auch dadurch, weil man mit root übertakten kann.
 
Können die einen temporären Root herausfinden? Wenn ich alle Root-Apps lösche? Auf nen Wipe habe ich im Fall des Falles weniger Bock!

Ja, das mit dem übertakten ist echt bekloppt. Als ob man die Geschwindigkeitsänderung spüren würde... Da merkt man ja erst was, wenns 10-20% mehr sind...
 

Ähnliche Themen

Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.070
StyleP
S
Maki.
  • Maki.
Antworten
0
Aufrufe
1.094
Maki.
Maki.
R
Antworten
14
Aufrufe
11.832
Rene191081
R
Zurück
Oben Unten