Rooting Guide

Hats funktioniert? Hat wer eine Deutsche Anleitung davon, möchte mein Wildfire nicht schrotten!
 
Bei mir steht

Die Anwendung Softroot(Prozess softroot)wurde unerwartet beendet!Habe ein 1&1 Handy mit 1.19 Firmware! Komisch!
 
Ist doch normal glaub ich....

"The application will now crash. Wait 2 seconds, close it and you are rooted"

Also bei mir funktioniert es. SetCPU zum bsp. läuft einwandfrei....

Hab auch das 1&1 Wildfire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rooting hat geklappt!!:D Geil!!
 
ist das ein richtiger root? kann man also auch 2.2 draufmachen wenn ein entsprechendes ROM erscheint?
 
Ist ein Softroot!! Xda Team arbeitet dran ein richtigen Root rauszubringen, weil auf Wildfire ein bißchen schwieriger ist als HTC Desire und Galaxy S und dann kommen auch Roms raus!!

Hier kannst du lesen

[GPL] 1-Click Soft Root - xda-developers
 
Hallo zusammen.
Ist den denn jetzt möglich Anwendungen auf der SD Karte zu installieren?

Sorry wenn das eingetlich ein neunes Thema ist.

Gruß Stefan.
 
@tobi7193

1.Verbinde dein Wildfire per Usb. Wähle als Festplatte nutzen.
2.Packe die Superuser.apk und SoftRoot.apk auf deiner mini SD Card.
3.Benutze ein Filemanager z.b Astrofilemanager. Öffne erst Superuser.apk und installiere, danach SoftRoot.apk.
4.SoftRoot.apk starten und es kommt es Fehler, der ist aber ganz normal. Dein Handy ist Rooted!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobi7193
danke hat geklappt. deine anleitung war die einzigste die funktioniert hat. also braucht man auch kein pc dafür.
 
Bitte schön. Kenne beide Methoden, aber das ist die einfachste!!;)
 
ok. der soft root ist ja schon gut aber irgendwie ist mein wildfire jetzt extrem langsam.es hängt bei so ziemlich allem.es braucht ne sekunde um auf dem homescreen die Seiten zu wechseln.Und bei der Texteingabe braucht es auch ne gute sekunde um zu blicken dass ich ein Buchstabe eingeben will.wenn ich es jedoch ausschalte ist alles normal schnell (Oder schneller) .sobald ich wieder SoftRoote ist es aber wieder langsam.

Ist das bei euch auch so?
 
Bei mir ist es aber nicht so!! Ich kann Google Market downloaden und dabei Games zocken!! Alles läuft flüssig!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenso, keine probleme...
 
ok hab das WF neu Hochgefahren und den SoftRoot nochmal ausgeführt. und der Speed ist normal schnell.Öffne ich jedoch setcpu und geh wieder auf den Homescreen hängt es total und ist langsam. ich glaube es ligt daran.

EDIT: kennt jemand von euch eine app die wifi tethering ermöglicht die aber funktioniert mit dem Wildfire?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • image73.png
    image73.png
    16,6 KB · Aufrufe: 604
hallo wildfire-user,

wollte eben die hier angegebene soft-root-Variante anwenden.
Allerdings:
"SoftRoot.apk" ist von der angegebenen site (MArtinEve) nicht mehr zu holen.
Hat das "besondere Gruende", etwa: funktioniert's doch nicht so einfach?

Habe auch per google SoftRoot.apk gesucht, leider nix zu holen.
Vielleicht kann jemand die apk zu Vewrfuegung stellen?



Vielen Dank fuer jeden Hinweis und/oder Tip!


Droidpirat schrieb:
@tobi7193

1.Verbinde dein Wildfire per Usb. Wähle als Festplatte nutzen.
2.Packe die Superuser.apk und SoftRoot.apk auf deiner mini SD Card.
3.Benutze ein Filemanager z.b Astrofilemanager. Öffne erst Superuser.apk und installiere, danach SoftRoot.apk.
4.SoftRoot.apk starten und es kommt es Fehler, der ist aber ganz normal. Dein Handy ist Rooted!
 
@seabunny

Softroot app!
 

Anhänge

  • SoftRoot.apk
    1 MB · Aufrufe: 205
vielen Dank fuer raschen "support".

Habe auch lt Angaben Superuser.apk und dann SoftRoot.apk installiert.

SoftRoot geoeffnet, es kommt die schon besprochene Fehlermeldung....
(Die Anwendung Softroot(Prozess softroot.Wildfire) wurde unerwartet beendet! Vrsuchen Sie es erneut.

Wie "kontrolliere" ich nun, dass das Geraet softrooted ist?

So hat sich etwa AdFree mit Verweis auf "Unable to get root...." nicht starten lassen...
Also doch kein "softroot"?




Wie auch immer, jednfalls vielen Dank fuer die Datei!
LGSB


Droidpirat schrieb:
@seabunny

Softroot app!
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • xPure
Antworten
2
Aufrufe
1.110
Hemeraner
Hemeraner
Zurück
Oben Unten