SplashMod installieren nicht möglich =(

L

L-Jay

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
hab mal en kleines Problemchen mit SplashMod..
Hab mir die Rom und Radio runtergeladen. Alles gewiped und die Rom installiert.. Bis dahin noch keine Probleme ;)
Nun bin ich wieder auf "install zip.." gegangen und hab die Radio ausgewählt, um sie zu flashen.
Dabei kommt allerdings die Fehlermeldung "Installation aborted.".
Wenn ich nun versuche, trotzdem zu booten, kommt erstmal lange Zeit das HTC Logo und anschließend eine Art "Bios", wie wenn man einen PC startet. Dieser läd die Hardwareinformationen, aber startet wieder neu.. das ganze geht so ständig weiter in einer Schleife =(

Weiß da einer Rat?

LG L-Jay
 
Ich dachte auch am Anfang, das Ding hängt in einer Bootschleife fest. Aber nach etlichen Minuten fuhr es dann weiter hoch. Dauert nach einem Neuflash eben immer einige Zeit. Die Radio ging bei mir auch nicht, kommt auch ne Fehlermeldung. In den Systeminfos im Handy steht sie dann aber trotzdem drinnen.
 
Ja stimmt.. hab ich eben selbst festgestellt ;)

Aber ich dachte der hätte selbst ein eigenes neues Bootloader mit drinnen?!


Außerdem was ist mit den 20 Sekunden die es angeblich zum Neustarten braucht?

Braucht bei mir locker ne Minute ö.O

Und Google Maps lassen sich auch nicht installieren -.-


LG
 
Von den 20 sec merk ich auch nichts, ist aber kein Problem für mich, ist man von Smartphones ja gewohnt.
Google Maps ging ohne Probleme zu installieren.
 
hat ich auch am anfahng wen man es instaliert ist es immer so must ne halbe minute oder länger lang den trackball gedrückt halten
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
2.001
hydra2002
H
FBI_Austria
  • FBI_Austria
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
12.789
jamal2367
J
Zurück
Oben Unten