1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. master_shadow14, 13.11.2010 #1
    master_shadow14

    master_shadow14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich möchte mein Handy rooten mit Unrevoked 3.21 für wildfire. ok bis dahin schaffe ich das ja. Das Problem ist, wie kann ich das gerootete Handy auf dem Orginalzustand bringen also mit Vodafone brandig uzw

    Es gibt ja viele Methoden und habe keine Ahnung welche für Wildfire richtig ist.

    Könnt ihr mir bitte eine gute Anleitung Posten?


    MFG


    edit---
    habe das gefunden Shipped ROMs
    wie flash ich das auf meinem handy
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
Du betrachtest das Thema "Starthilfe beim rooten" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.