Statuszeile stürzt ab Cm7 nightly

C

chris.jan

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe eben die aktuelle nightly von cm7 installiert, und natürlich auch ein Full wipe gemacht. Aber ständig stürzt die Statuszeile ab. Ich weiss das es das Problem wohl schon mal gab und werde wohl auf das nächste nightly warten müssen. Aber trotzdem die Frage, ob ihr das Problem auch schon hattet.
Kann es ein Problem sein, daß meine GAPPS nicht mehr die aktuellsten sind?
 
Das Problem mit der Statuszeile habe ich auch.... diese verschwindet, wenn ich längere Gespräche über die yuilop app führe.... woran es liegt, kp.....

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Hab auch das selbe Problem, aber gleich am Anfang.
Und ich muss dauernt meinen PIN eingeben..
 
Nachdem die nächste Daily nicht funktionierte bin ich auf die Stable von Juni gewechselt und das Problem tritt nicht mehr auf.

---

Dafür kann ich die SIM zwar jetzt entsperren, aber meine Telekom-Karte kriegt kein Netz mehr, mit der Meldung daß zum (Telefon)Netzwerk keine Verbindung kriegen kann, wenn sie versucht sich dort zu registrieren.

Radio nochmal neu geflasht - immer noch nicht geholfen.

Nachtrag: Gleiches Problem in anderem Handy, Kein problem mit anderer Sim-Karte.
Aber eigentlich sollte so eine Sim-Karte durch flashen ja nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
6
Aufrufe
1.532
Downtown
D
elminjo
  • elminjo
Antworten
0
Aufrufe
826
elminjo
elminjo
Skriker
  • Skriker
Antworten
5
Aufrufe
2.344
Skriker
Skriker
Zurück
Oben Unten