SuperCID nach S-OFF

Muwahhid

Muwahhid

Dauergast
212
Hey, hab mal ne total dumme Frage.
Hab hier ein Wildfire als Zweithandy und dies hat dank der CID nur 2 Sprachen drauf, aber kein Deutsch. Danke nochmal an den eBay Händler!

Also eben wie damals auch mein Wildfire per Revolutionairy S-OFF'ed und nun wollte ich die CID ändern, RUU drauf und Happy sein. Aber Pustekuchen.

Den Befehl "fastboot oem writecid 11111111" nimmt er nicht an.
Hat einer 'ne Idee wie ich die CID nun ändern kann damit die RUU mir auch alle Sprachen raufpackt?!

Danke euch.
 
Also...Ich kenn mich mit CID und RUU oder ähnliches nicht aus, aber ich gehe davon aus, dass es dir dabei darum geht eine andere Sprache auf dein Wildfire zu haben. Ich empfehle dir auf dein Handy ,,More Locale 2" herunterzuladen. Einfach vom Play Store herunterladen oder per Google-Suche von woanders installieren.
 
Hat es geholfen?
 
Nein, habs aber irgendwie anders hinbekommen. :)
 
Dann kann der Thread ja geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.496
IXerxes
IXerxes
Maki.
  • Maki.
Antworten
0
Aufrufe
1.104
Maki.
Maki.
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.036
Quantana
Q
Zurück
Oben Unten