sys apps deinstalliren

ivbvpcvoelk

ivbvpcvoelk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Forum
wildfire rootet welche system app kann ich bedenkenlos deinstallieren?
Lg Boris
 
mich würds interessieren ob man den rom manager deinstallieren kann wenn man sich für eine lieblingsrom entschieden hat, set cpu funktioniert und keine änderungen mehr vornehmen will.

merci und ein schönes wochenende!
 
ääähh Nein?!
Der Rom Manager ist nur nur zum Installieren von Roms zuständig sondern macht komplette backups, Partitioniert die SD Karte, Installiert den ClockworkMod und zeigt dir immer die aktuellesten CM Roms an!
Wenn du SetCPU löscht müsste sich die Frequenz zurücksetzten und du musst doch auch mal dein wildfire untertackten falls du zB mal kein Akku hast und du ein Telefonat führen musst.
Wenn man aber nicht so viel ahnung hat würde ich einfach alles so lassen wie es ist, denn jede App hat ein Aufgabe!
 
Der Rom manager ist keiensfalls zum verwalten der Rom's da. Er ist einfach nur die GUI für den clockWorkMod. Und neue roms kannst du immer mit dem CWM installieren. Die SD Karte kannst meines wissens auch mit anderen Apps partitionieren. bin mir aber bei dem Punkt nicht sicher.
SetCPU würde ich ebenfalls da lassen, da es wie oben gesagt nur dann die Prozessor über/untertaktet.

Hmm, systemapps würde ich imemr oben lassen ivbvpcvoelk, aber du kannst natürlich die Social networking apps wie twitter, facebook, peep und der gleichen deinstallieren, wenn du die nciht brauchst.
 
Ok, super und danke! Womit deinstalliere ich systemapps? Merci und nen tollen wochenstart!
 
Also wenn du keien Kosten scheust, dann kannst du den root uninstaller nehmen.

Es geht aber auch mit dem Titanium Backup (zumindest bei mir oO)
Da kannst du auch deinstallieren auswählen, wenn du auf die app gedrückt hast



Greetings
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
thethinker
Antworten
0
Aufrufe
1.350
thethinker
thethinker
P
Antworten
3
Aufrufe
1.765
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten