T-Mobile RUU, woher?

V

von_Boedefeld

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe gestern das Branding von meinem Wildfire mit der Goldcard runtergeworfen. Natürlich wusste ich vorher das die Garantie dadurch flöten geht. Jetzt würde ich aber trotzdem gerne wissen ob man irgendwoher die werksseitige T-Mobile ROM bekommt?

Kann nur die UK-Version finden und RUU's von anderen Providern.

Gesucht habe ich, vielleicht auch mit den falschen Stichworten. War auch schon auf der shipped-roms-Seite und hab bei xda-developers gesucht aber kann nichts finden.
 
würde mich auch interessieren, da ich rooten will, aber vorher die original RUU haben möchte..
Kann man die auch selber vom handy ziehen?
 
wenn du die originale Firmware noch drauf hast kannst du ein Nandroid Backup machen. und dir dann alles draufziehen was du willst.

Für das Nandriod Backup mußt du es aber vorher ROOTEN.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
998
Furyx
F
F
  • Furyx
Antworten
1
Aufrufe
1.284
G.Devillez
G
R
Antworten
0
Aufrufe
1.518
rangahanga
R
Zurück
Oben Unten