Über HTCdev entsperrtes HTC von Cyanogen wieder auf original ROM mitT-Mobile branding

H

htcfan83

Neues Mitglied
0
Ist es irgendwie möglich ein Wildfire mit HTCdev entsperrtem Bootloader 1.02.000 wieder in Originalzustand mit T-Mobile Branding zu bringen?
Alternativ die CID zu ändern und ein stock ROM ohne Branding zu flashen?
Es soll wieder möglich sein OTA Updates zu bekommen.
Komme seit Stunden nicht weiter...
 
Kommt leider bei beiden Befehlen eine Fehlermeldung.

C:\android>fastboot oem mb 9C068490 1 30
... INFO[ERR] Command error !!!
OKAY

C:\android>fastboot flash hboot hboot_7225_1.01.0001_101117.nb0
sending 'hboot' (512 KB)... OKAY
writing 'hboot'... INFOsignature checking...
FAILED (remote: signature verify fail)
 
Hat jetzt inzwischen funktioniert mit dem Buzzdowngrade Tool.
Hab den Bootloader auch mit revolutionary wieder s-off bekommen aber die CID lässt sich trotzdem nicht ändern.
Gibst dafür ne Möglichkeit?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Hat jemand ein Backup vom Wildfire mit t-mobile Branding das er mir schicken kann?
Wäre glaube ich die beste Lösung.
 
Falls es die Vodafone Shipped-Rom tut hier mal schauen:

Shipped ROMs

oder eben eine WWE-Version mal testen. Die müssten evtl. auch Deutsch drin haben obwohl das WWE für WorldWideEnglisch steht. Hab damit leider keine Erfahrung.
grüße
 
Brauche t-mobile Branding nur wegen ota Update weil ich die CID nicht ändern kann.
WWE funktioniert und ist auch auf deutsch. Ist das die aktuellste Software Version?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.325
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten