Von 2.2 auf 2.1 downgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Draist

Neues Mitglied
Threadstarter
Gibt es eine Möglichkeit von 2.2 wieder auf 2.1 zu kommen? Möchte doch wieder custom Rom drauf machen.

Gruß Draist
 
ramdroid

ramdroid

Stammgast
Draist schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit von 2.2 wieder auf 2.1 zu kommen? Möchte doch wieder custom Rom drauf machen.

Gruß Draist
wenn du 2.2 über ein OTA oder RUU geflasht hast, kommst du vorerst nicht mehr zurück. Falls du noch root access hast (Unrevoked) dann müsste das eigentlich schon funktionieren. Aber probier's doch einfach!
 
D

Draist

Neues Mitglied
Threadstarter
Hatte es vor mein post probiert aber es geht nicht. Muss wohl warten weil ich über RUU gemacht habe.
 
M

Montytroy

Neues Mitglied
die anleitung klappt leider nicht ganz, oder ich übersehe irgendwas wichtiges. also gibt es derzeit keine möglichkeit von 2.2 wieder runter zu kommen, oder 2.2 zu rooten ja?
versuche das gleiche nun seit 3 tagen um cyanogen zu installieren

hatte "blöderweise" letzte woche erst Froyo installiert, und kam danach auf die idee.
dann heißt es wohl warten bis Froyo sich rooten lässt
 
E

erik1977

Erfahrenes Mitglied
Die obige Anleitung funktioniert nur für die chinesische Froyo-Variante für das Wildfire.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten