WF: Froyo rooten funktionier nur teilweise

J

JohnDorian

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hab das Gerät auf Werkzustand zurück gebracht und mit unrecovered3 auf Linux Ubuntu gerootet.
Beim 2. Reboot kam die meldung: "Error: Failed rooting. Is Your Firmware too new?"

Habs dann gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Hab dieses Sync Prog nicht (ich benutze Banshee zum syncen von Musik)
Da es zurückgestellt worden ist kann auch kein App das rooten behindern können. Was hab ich falsch gemacht?

mfg

//edit:

Android-Version:
2.2.1

Basband-Version:
13.55.55.24H_3.35.20.10

Kernel_Version:
2.6.32.21-g0f9e9b5
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man überall zu lesen findet, wie auch hier im Forum. Funktioniert das Rooten noch nicht wenn man per OTA updatet. Musst wohl noch warten bis ne methode gibt. Weiss aber ehrlich gesagt nicht ob es per Goldcard oder anderes irgendwie geht.

mfg darky
 
Danke dir erst mal für die Antwort, aber ich versteh nicht so richtig was du damit meinst. Was genau ist OAT? und was ist ne goldcard?
 
Also OTA heisst Over the Air, was bedeutet das du ein android 2.2 Update über 3G oder WLAN gemacht hast. Oder das Wildfire schon mit 2.2 bekommen hast vom Händler. Somit hast das Offizielle Android 2.2 drauf mit einem anderen Bootloader der noch nicht Rootbar ist bis ein paar schlaue Köpfe dahinter gestiegen sind wie das geht.

Goldcard ist ne Methode auf ein Gebrandetes Gerät das Originale ROM von HTC draufzuladen über die SD-Karte. Aber frage nicht wie es genau geht da findest auch im Forum anleitungen. Revooked is da einfacher, aber wie gesagt. Abwarten bis es geht. Momentan jedenfalls nicht.
 

Ähnliche Themen

Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.076
StyleP
S
Maki.
  • Maki.
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Maki.
Maki.
H
Antworten
7
Aufrufe
4.474
Pearli
P
Zurück
Oben Unten