Wildfire 2.2 - Custom-ROM installieren von HTC RUU Buzz ohne Root

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wildfire 2.2 - Custom-ROM installieren von HTC RUU Buzz ohne Root im Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire im Bereich HTC Wildfire Forum.
S

stedas

Neues Mitglied
Hi,

ich habe ein Wildfire mit folgender Rom:
RUU Buzz Froyo HTC WWE 2.22.405.1 Radio 13.55.55.2 (ohne Root)

Wie der Name schon sagt ist das die Rom mit Android 2.2 ohne Root :-/

Ich würde gerne mal eine der zahlreichen Roms ausprobieren.. Hab gehört Cyanogenmod soll ziemlich gut sein.
Gibt es ne Möglichkeit von meiner ROM auf Cyanogenmod umzusteigen, da das ja mit Unrevoked 3.32 noch nicht möglich ist?

Hat da jemand evtl. eine Anleitung für oder könnte mir helfen?

Das wäre sehr freundlich ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Stedas
 
D

deepknight

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht aktuell noch nicht ! Wir müssen warten auf eine neue Version von Unrevoked
 
S

stedas

Neues Mitglied
Alles Klar, danke dir trotzdem ;-)
 
S

smarti132

Neues Mitglied
Es geht doch - zumindest mit dem XTC-Clip.
Hatte selbst das offizielle 2.2 drauf. Mit dem XTC-Clip konnte ich es auf S-Off setzen und dann wieder Custom-ROMs aufspielen.
Bin im Besitz dieses Gerätes.
Wer sein Handy "freschalten" lassen will oder debranden lassen will soll sich halt bei mir melden.
 
F

fire

Neues Mitglied
Habe diesen xtc clip ebenfalls. Auch bei mir kann man sich melden.
 
D

dago

Ambitioniertes Mitglied
smarti132 schrieb:
Es geht doch - zumindest mit dem XTC-Clip.
Hatte selbst das offizielle 2.2 drauf. Mit dem XTC-Clip konnte ich es auf S-Off setzen und dann wieder Custom-ROMs aufspielen.
Bin im Besitz dieses Gerätes.
Wer sein Handy "freschalten" lassen will oder debranden lassen will soll sich halt bei mir melden.
ich melde mich :biggrin:
 
S

smarti132

Neues Mitglied
schön das Ihr euch meldet. Dann meldet Euch doch nochmal per PN wegen dem Freischalten.
 
N

nilswithwildfire

Neues Mitglied
hi fire...wie funktioniert das denn was muss ich da tun?also gemeldet habe ich mich ja...das is ja schon gecheckt...^^
 
F

fire

Neues Mitglied
Es kommt halt drauf an welche vodafone Soft du drauf hast. Wenn du Froyo drauf hast sprich die aktuellste firmware für dein Wildfire dann wirst du nen Xtc clip brauchen um das zu bewerkstelligen!
 
S

smarti132

Neues Mitglied
fire hat recht. Du brauchst einen XTC-Clip oder jemanden der so ein Ding hat. Der kann es "freischalten" damit man damit wieder machen kann was man will.
Ich habe so ein Ding. Also, her mit den Handy´s.
:D
Ihr bekommt Sie auch wieder zurück.
Alles weitere per "Private Nachricht"
 
N

nilswithwildfire

Neues Mitglied
woher bekommt man sowas???
 
N

nilswithwildfire

Neues Mitglied
ja is mir auch schon klar aber bei den preisen frage ich mich wofür
 
F

fire

Neues Mitglied
Das ist das problem. Aber deswegen wurde ja schon ein Suche und Biete thread angeboten! Ich hoffe das es dort auch einige geben wird die es neben mir noch anbieten werden!
 
N

nilswithwildfire

Neues Mitglied
also ich habe folgende daten zur verfügung...
android 2.2.1
baseband 13.55.55.24h_3-35-20.10
kernel 2.6.32.21-g6c55ee4
softwarenummer 2.24.162.1
browser webkit 3.1

und halt des beknackt VF-branding

:-(
 
F

fire

Neues Mitglied
Und da wirste ohne Clip nix dran machen!!!
 
J

jerome-x

Neues Mitglied
nilswithwildfire schrieb:
also ich habe folgende daten zur verfügung...
android 2.2.1
baseband 13.55.55.24h_3-35-20.10
kernel 2.6.32.21-g6c55ee4
softwarenummer 2.24.162.1
browser webkit 3.1

und halt des beknackt VF-branding

:-(
Vodafone Branding hatte ich auf drauf. Downgrade der Version auf 2.1 und originale FW drauf das geht, leider S-ON immer noch.
 
D

dago

Ambitioniertes Mitglied
würde mir das teil ja vielleicht noch kaufen,aber dann brauche ich es einmal und dann ist es nutzlos
 
L

lutzs

Neues Mitglied
Guck doch mal in den SUCHE xtc clip thread, vielleicht braucht dann ja jemand in der Umgebung deine Dienste, je nachdem wo du wohnst.