1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. meee, 05.12.2010 #1
    meee

    meee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich will auf meinem HTC Wildfire Cyanogenmod installieren und wollte vorher noch ein backup mit nandroid machen. Im Recovery Menu hab auf Recovery gedrückt und seitdem hängt er eine halben Stunde lang fest. Man sieht nur ein Smartphone und ein Warndreieck aber ich komme nicht weiter :(
    Ich habe die paar Knöpfe des Wildfires schon gedrückt aber da passiert nichts. Ist es schlimm wenn ich jetzt den Akku rausnehme?
     
  2. meee, 05.12.2010 #2
    meee

    meee Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem hat sich erledigt, ich habe den Akku rausgenommen und alles lief wie vorher. Nandroid backup hab ich mit ClockworkMod gemacht und dann CyanogenMod installiert :)
     
Du betrachtest das Thema "Wildfire hängt im Recovery Menü" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.