Wildfire hängt im Recovery Menü

M

meee

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich will auf meinem HTC Wildfire Cyanogenmod installieren und wollte vorher noch ein backup mit nandroid machen. Im Recovery Menu hab auf Recovery gedrückt und seitdem hängt er eine halben Stunde lang fest. Man sieht nur ein Smartphone und ein Warndreieck aber ich komme nicht weiter :(
Ich habe die paar Knöpfe des Wildfires schon gedrückt aber da passiert nichts. Ist es schlimm wenn ich jetzt den Akku rausnehme?
 
Problem hat sich erledigt, ich habe den Akku rausgenommen und alles lief wie vorher. Nandroid backup hab ich mit ClockworkMod gemacht und dann CyanogenMod installiert :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
P
  • PsYcHoKaTeR
Antworten
2
Aufrufe
2.264
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten