wildfire kommt nicht ins recovery menü

X

xMallex

Neues Mitglied
0
hallo ihr :razz:

ich hab ein problem .. also ich hab mein handy neulich s-off, gedowngradet und gerootet und wollte nun eine rom draufspielen. dazu müsste ich ja erstmal meine aktuelle rom sichern und hab mir rom mananger geholt. als ich das es versucht hab, hat sich mein handy neu gestartet und es kam ein bild mit einem im hintergrund stehenden handy und ein rotes rufzeichen in einem roten dreieck .. hatte angst, dass es etwas schlimmes bedeutet und hab sofort akku rausgenommen und so neu gestartet.. wenn ich es erneut versuche passiert das gleiche. hab dann versucht clockwork recovery zu installieren und es passierte schon wieder das gleiche. nun wollte ich wissen was ich nun machen könnte oder wo das problem liegt.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

lg, malle und frohes neues :cool2:
 
Hallo,

downloade dir hier die Datei:
http://download.clockworkmod.com/recoveries/recovery-clockwork-5.0.2.0-buzz.zip
entpacke das image file und bennene es in recovery.img um.

Jetzt handy ausschalten, mit gedrückter leiser taste starten und beim dem folgenden screen mit der powertaste ins fastboot menü gehen.

Jetzt das handy anstecken und die recovery.img in den adb ordner verschieben (wie das geht und/oder was das ist ==> google) und ein command fenster starten.

Dann mit cd in den adb ordner wechseln (z.b.
Code:
cd C:\adb
)

nun kannst du mit dem befehl
Code:
fastboot flash recovery recovery.img
ein recovery aufspielen. Das rote dreieck ist nun weg und du kannst dein rom installieren..

Greetings
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.877
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.409
hydra2002
H
P
  • PsYcHoKaTeR
Antworten
2
Aufrufe
2.227
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten