Wildfire Original 1&1 (Vodafone-)ROM ...

C

carlazar

Neues Mitglied
0
Hey Leute.. ;)

Bin schon länger stiller Leser hier im Forum ..
aber jetzt bin ich schier am verzweifeln ..
Ich finde im ganzen World Wide Web keine Originale 1&1 ( Vodafone ) Rom rumschwirren .. Nur eine Spanische Version - Aber die wirds ja wohl kaum bringen oder? :D

Muss mein Wildfire auf Ursprungszustand zurückversetzen ..
Wäre vielleicht jemand mit nem gebrandeten Handy so nett und würd mir nen Backup davon hochladen? Falls dies möglich ist versteht sich.

Schonmal vielen vielen Dank.. ;)

grüße
Carlazar
 
Stellt sich doch dann automatisch auf Deutsch um oder etwa nicht?

lg
 
Umstellen wird mans können ..
Aber man sieht doch dann das es ne spanische rom ist.. und nicht die originale von DE.. Oder?

Muss das Handy wegen nem Konstruktionsfehler einschicken .. und genau da liegt das Problem.. es is debrandet..
 
Ich bekomm nächste Woche (spätestens Mittwoch/Donnerstag) mein Wildfire mit 1&1 Softwarebranding, ich glaub das mit dem Backup lässt sich machen wenn du noch so lang warten kannst
 
gibst Du mir dann bitte auch eine Info. Ich hätte auch gerne eine Backup Version.
 
Moin ;)

Bis nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag werd ich wohl keine Zeit mehr haben. Muss es Montags schon einschicken..

Sonst niemand hier mit nem Vodafone Branding?

grüße
 
Man sieht so oder so das das bereits Handy gerootet ist also ganz in Usprungszustand kannst es nicht zurücksetzen. Mfg
 
Wurde nicht gerootet.
Wurde mit GoldCard gemacht. ;)
 
Ich habe ein WF mit Vodafone-Branding.... Könnte mir jemand von euch netterweise erklären bzw einen link geben, wie man ein komplettes backup von dem vodafone-rom macht?! Danke.

Würde es nämlich gerne später mal, falls ich das handy einschicken muss, wieder auf Originalzustand zurücksetzen, da ja wahrscheinlich durchs Debranding die Garantie flöten geht... :thumbup:
 
findependence schrieb:
Ich habe ein WF mit Vodafone-Branding.... Könnte mir jemand von euch netterweise erklären bzw einen link geben, wie man ein komplettes backup von dem vodafone-rom macht?! Danke.

Würde es nämlich gerne später mal, falls ich das handy einschicken muss, wieder auf Originalzustand zurücksetzen, da ja wahrscheinlich durchs Debranding die Garantie flöten geht... :thumbup:

Guck mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...c-wildfire.138/htc-wildfire-backup.53928.html

Steht zwar auch nicht wirklich was dazu drin, aber Du hättest auch dort dein Anliegen posten können...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.306
hydra2002
H
H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.430
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten